Ihr Meisterbetrieb für modernste Sicherheitstechnik – seit über 20 Jahren

Die Fa. Safeguard GbR wurde am 01.01.1999 von Patrick Battschinger und Meik Lange als Sicherheitsunternehmen gegründet. Beide erlernten von 1994 bis 1997 den Beruf des Elektroinstallateurs. Meik Lange konnte seine um ein Jahr vorgezogene Gesellenprüfung als Prüfungs-Bester der Innung Rheinhessen abschließen.

Im Jahre 2003 wurde die Fa. Safeguard GbR zur Fa.Safeguard Sicherheit GmbH , welche nach bestandener Meisterprüfung im Elektrohandwerk von Herrn Lange zum Meisterbetrieb der Elektrotechnik umfirmierte in Fa.Safeguard Sicherheit Technik GmbH.

Herr Battschinger studierte von 2004 bis 2007 bei der Gewerbeakademie der Handwerkskammer Konstanz Betriebswirtschaftslehre und erhielt nach erfolgreicher Prüfung den Titel zum Betriebswirt. Somit war die Geschäftsführung technisch sowie betriebswirtschaftlich bestens aufgestellt.

In all den Jahren bis zum heutigen Tage wurden Sie tatkräftig unterstützt durch Herrn Dieter Battschinger , der Dipl.-Verwaltungswirt und Kriminalhauptkommissar (a.D.) ist.

Das familiengeführte Unternehmen hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner für viele kleine-u. mittelständige Unternehmen in der Rhein-Neckar Region entwickelt.

Ihre Ansprechpartner zum Thema Sicherheitstechnik